MTV Sommerfest & Sportler Flohmarkt

 

Wann:             Samstag, 09.07.2022, ab 14 Uhr

Wo:                 MTV Sportpark Werdenfelsstraße 70, 81377 München

Wer:                Alle Mitglieder des MTV´s und die es werden wollen…

 

 

Endlich ist es wieder so weit, wir laden zu unserem MTV Sommerfest ein.

14:00 bis 17:00 Uhr - Tag der offenen Tür und Sportler-Flohmarkt
Es warten jede Menge Aktionen zum Mitmachen, Spaßwettkämpfe und ganz besondere Sportvorführungen unserer Abteilungen, ein großer Kinderbereich mit Wasserspielen, Kinderschminken … auf Dich!

Sportler Flohmarkt
Du möchtest alte Sportklamotten oder Sportgeräte loswerden? Dann melde dich für unseren Sportler Flohmarkt an (flohmarkt@mtv-muenchen.de, keine Standgebühr).
Der Aufbau ist ab 13:00 Uhr möglich. Leider können wir dir kein Equipment zur Verfügung, bitte bring daher alles mit, was du brauchst (Tisch, Stühle, Sonnenschutz, …).

Ab 17:00 Uhr
Livemusik Buck Roger & The Sidetrackers (Gewinner BR Heimatsound-Wettbewerb 2018)

Unser Wirt Mathias von der Gaststätte „Libero“ sorgt den ganzen Tag für dein leibliches Wohl.

Wir freuen uns auf dich!

Dein MTV

 

Zur Band: Buck Rogers and the Sidetrackers
In den mittlerweile zehn Jahren seit ihrer Gründung haben sich Buck Roger & The Sidetrackers in der süddeutschen Musiklandschaft und darüber hinaus einen festen Platz erarbeitet: Abseits des Mainstreams, aber durchaus auf Festival- und Club-Bühnen. Mit über 500 Konzerten, unter anderem in Wien, Paris, Kopenhagen und Bangkok auf dem Bandkonto sind sie eine absolute Live-Band. Das dachten sich auch die Hörer des Bayern 2 Radios und kürten die Band 2018 zum Sieger des Heimatsoundwettbewerbs. Die Drums schieben, die Brass Section drückt und die mehrstimmigen Vocals und eine ab und an auftauchende Violine sorgen für eine angenehme Luftigkeit in dem dichten Gefüge. Folk, Swing, Rock'n’Roll - einem Genre kann man diese Band nur schwer zuordnen, aber ihre Songs sprühen vor handgemachtem Charme und ehrlicher Spielfreude. Ihr Sound erinnert an Zeiten, als Livemusik noch Mittelpunkt einer jeden Party war und klingt doch zeitgemäß.
Am Juni diesen Jahres wird Buck Roger & The Sidetrackers ihr zweites Album präsentieren, mit dem sie 2022 auf Tour gehen.
www.buckroger.com

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos